Jahreswechsel

Das Haus der Luftsportjugend

wünscht allen Mitarbeitern, Freunden, Helfern und guten Geistern ein

Frohes Neues Jahr 2020!

 

 

 

 

 

 

 

Ein unfallfreies Jahr liegt hinter uns und wir können mit Stolz auf Erreichtes zurückblicken.

Unsere Kurse erfreuen sich weiterhin einer großen Nachfrage und machen nicht nur den Teilnehmern viel Spaß.

Ein besonderes Highlight war das seit 6 Jahren zum ersten Mal wieder stattfindende Bundesjugendvergleichsfliegen.

Der Wettergott war uns gnädig gesinnt und hat uns bei Sturm und Regen 2 Durchgänge fliegen lassen!

Für das nächste Jahr werden wir unserem Flugzeugpark und den Winden besondere Aufmerksamkeit schenken — es bleibt also dynamisch!

 

Amazonkunden können das HdL aktiv unterstützen:

Für jedes gekaufte Produkt bekommen wir 0,5% wenn ihr über Amazon Smile shoppen geht.

Achtung: Nicht über die APP!
Mein Tip— über die APP in den Einkaufswagen shoppen— kaufen über den Browser!

Einfach im Browser  smile.amazon.de eingeben und einmalig Haus der Luftsportjugend anwählen.

Damit sind wir über smile Amazon gespeichert für zukünftige Einkäufe.

Der Vorstand des Hauses freut sich auf ein Wiedersehen bei uns, bis bald

für den Vorstand HdL eure Tatiana

 

 

Posted in Uncategorized and tagged , , , .