Das HdL wünscht Frohe Weihnachten

Das Haus der Luftsportjugend wünscht allen Gästen, Freunden, Förderern, Gastpersonal und natürlich unserem Personal ein besinnliches Weihnachtsfesund einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019!

Vieles ist dieses Jahr im Haus passiert, und wir sind mit der Erneuerung unserer Fenster und Außentüren im HdL und VFL der energetischen Sanierung unserer Häuser einen riesigen  Schritt weiter.

Unser Flugzeugpark wurde mit der Grundüberholung der ASK-13 und der 6000h Kontrolle inklusive Neulackierung der ASK-21 auch verbessert.

Eine neue Software im Büro wird im neuen Jahr hoffentlich unserem Büro die Planung und Rechnungserstellung erleichtern.

Großen Anklang fanden unsere Bildungsurlaube für Arbeitnehmer. Natürlich werden wir auch in 2019 viele Termine zu diesem Thema anbieten.

Die Segelfluglehrer-  und Segelkunstflugkurse waren voll ausgebucht und werden im nächsten Jahr in gewohntem Umfang angeboten.

Viele Gäste haben uns als Wiederholungstäter besucht und auch neue Fliegerlager und Gäste mitgebracht. Wir bedanken uns für dieses Vertrauen, ein größeres Kompliment kann es nicht geben!

Das ist uns natürlich ein Ansporn, im nächsten Jahr erneut  unser Angebot zu verbessern, auszubauen und an den Themen Unterkunft, Verpflegung und Flugzeugpark dran zu bleiben und Eure Wünsche umzusetzen.

Die renovierte Flugzeughalle, HdL und VFL Fenster- und Türenfronten sind da nur der Anfang. Seit Herbst werden unsere Dächer erneuert und werden im neuen Jahr jeden Sonnenstrahl dank Photovoltaik einfangen.

Es geht wieder ein Stück voran.

Im Namen der Vorstände Haus der Luftsportjugend und IG wünsche ich uns allen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen Guten Rutsch in 2019 und eine erfolgreiche, unfallfreie Flugsaison 2019!

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Tatiana

Posted in Uncategorized and tagged , , , , , , , , , , .