Eine weitere ASK 21 für das HdL!

Liebe Freunde und Förderer des Hauses der Luftsportjugend in Laucha!

Wir haben die Möglichkeit, diese hervorragend erhaltene ASK 21 für das HdL zu erwerben. Ihr wisst, wie begehrt gerade die ASK 21 insgesamt, aber besonders in Laucha für die vielfältigen Anwendungen als Kunst-, Ausbildungs- und Streckenflugzeug ist. Zudem wissen wir alle, das dieser Typ im Augenblick einen sicheren Werterhalt als der Euro darstellt.

Allerdings sind wir für die Umsetzung dieses ehrgeizigen Vorhabens auf eure Unterstützung angewiesen! Derzeit klafft noch eine Lücke von etwa 25.000 EUR. Da wir rund 250 Mitglieder in der Interessengemeinschaft haben, wäre mit einer Spende von etwa 100 EUR pro Mitglied das Finanzierungsloch gestopft und euch allen stünde dieses tolle Flugzeug bereits in der kommenden Saison zur Verfügung!

Verwendungszweck: ASK 21
Konto VB Halle
BIC: GENODEF1HAL
IBAN: DE92 8009 3784 0008 4035 03

Posted in Uncategorized.