Newsletter Interessengemeinschaft 01/2017

 

Noch ist der Winter deutlich zu spüren auf der Querfurter Platte.
Aber im HdL ist niemand untätig. Hier wird bespannt, geschliffen, lackiert und vieles mehr. Vor allem unsere Doppelsitzer bedürfen einer ausführlichen Winterarbeit durch unsere Werkstattleiter, der SFG des Gymnasiums Laucha und anderen freiwilligen Helfern.
Auch die 6000h Kontrolle der ASK-21 wird vorbereitet.
Am Objekt lernen unsere Nachwuchspiloten wie wichtig es ist, „sein“ Segelflugzeug zu warten und immer auf Schäden zu überprüfen. Kleinere Schäden kann man meist sofort beheben und man sollte nicht warten bis sie größer werden.

Damit ist das Haus bald auf den Start der Saison am 4.+5. 3.17 vorbereitet. Am 5.3.17 um 10 Uhr findet außerdem noch die Jahreshauptversammlung des HdL statt. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Unser neuer Schatzmeister der IG möchte demnächst die Jahresbeiträge IG abbuchen.
Bitte überprüft dazu die Deckung eures Kontos und die an uns weitergegebene korrekte Kontonummer eures Kontos. Bei Fragen: ig@hdlsj.de
Falls ihr kein Lastschriftverfahren haben solltet, bitte ich euch, den Jahresbeitrag auf folgendes Konto zu überweisen:

Interessengemeinschaft Haus der Luftsportjugend e. V.
BIC: GENODEFHAL
IBAN: DE92800937840008403503

Bis bald, eure Tatiana

Posted in IG, news.