Sechs neue Segelfluglehrer

Sechs neue Fluglehrer-Anwärter!

Im winterlichen Laucha an der Unstrut haben vom 02.03. – 22.03.13 sechs tapfere Fluglehrer-Anwärter und ihre ebenfalls wetterfesten Ausbilder großes geleistet.

Eis und Schnee zum Trotze haben sich alle Teilnehmer mit eisernem Willen und Ausdauer durch den Theorie-Dschungel, Lehrproben und eine anspruchsvolle Flugausbildung gekämpft.

Segelfliegen in Deutschlands März ist für alle Beteiligten eine große Herausforderung – in diesem nun zurückliegenden März eine noch größere…

Wir – das Haus der Luftsportjugend – gratulieren allen angehenden Fluglehrern zur bestandenen Prüfung und wünschen Hals- und Beinbruch!

Ebenfalls gilt unser Dank den ehrenamtlichen Ausbildern und Helfern, sowie den Prüfern, welche aufopferungsvoll ihren Prüfauftrag bewältigten.

–         Der Vorstand –

ACHTUNG:

Für die Segelfluglehrer-Lehrgänge im Mai und September sind noch Plätze frei!

Posted in Archiv 2013.