Erinnerung: Jahreshauptversammlung der IG

Liebe Freunde des HdL,

nur wenige Tage vor unserer bevorstehenden Jahreshauptversammlung der IG möchten wir an diese wichtige Veranstaltung erinnern und um euer Erscheinen bitten. Nehmt die Gelegenheit zur Mitsprache wahr und gestaltet aktiv die Entwicklung unserer IG HdL mit!

Am 29.09.13 um 14:00 Uhr in Laucha an der Unstrut findet die Versammlung statt.
In Abhängigkeit der erscheinenden Personenzahl werden wir uns im Schulungsraum des HdL oder im Speisesaal versammeln.

Für eine Anreise am Vortag stehen inzwischen leider keine Zimmer mehr zur Verfügung. Durch das an diesem Wochenende stattfindende Bundesjugendvergleichsfliegen ist alles ausgebucht. Gerne empfiehlt euch unser Büro im Bedarfsfall eine kostengünstige Unterbringungsmöglichkeit in der Nähe des Flugplatzes.

Macht mit!!!

Außerdem weisen wir auf die Jahreshauptversammlung des HdL am 19.10.13 um 10:00 Uhr im HdL-Schulungsraum hin. Um hier teilnehmen zu können, muss man allerdings auch Mitglied in dem Verein sein. 🙂 Das sind bis heute leider noch nicht so sehr viele Anhänger des Hauses.
Wer also hier Mitglied werden will, sollte uns schnellstmöglich einen ausgefüllten Aufnahmeantrag zukommen lassen. Eine gut aufgestellte Mitgliederschaft ist das Rückrat eines jeden Vereins. Auch hier gilt – Gestaltet mit und bringt euch ein! Wir freuen uns auf euch.

Einen Aufnahmeantrag findet ihr hier auf unserer Homepage.

Für die Vorstände beider Vereine

Markus

Vorsitzender IG HdL & HdL

Posted in Archiv 2013.