Gleitschirmfliegen am Hang beim HdL

Die Gleitschirmflieger sind wieder unterwegs und sie haben den schönsten Hang Mitteldeutschands gefunden 😉 . Wieder ein Beweis, dass sich hunderte von Segelfliegern, Paraglidern, Ballonfahrern, Modellfliegern, UL-Flieger, Motorsegler etc. nicht irren können!

Der Hang bei Laucha – der Heimathang des Hauses der Luftsportjugend – ist eine Reise wert. Da – guckst Du!

http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.youtube.com/watch%3Fv%3DOkAnuepTSQY&ct=ga&cad=CAcQAhgAIAEoBDABOABAtsyg_wRIAVgAYgVkZS1ERQ&cd=s_PNVAllcZo&usg=AFQjCNEvU2j_vmpiL9NgcAEb1G9Nx7FYRQ

Und Laucha ist außerdem DER Ausgangspunkt zur großen weiten Welt, zu Burgen und Wein und was noch alles…. Guckst Du noch mehr..! Unter www.jenair.de findet ihr Christophs 70 Km-Flug von der Hangkante in Laucha.

Posted in Archiv 2012.