Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Freunde des HdL,ein sehr ereignisreiches Jahr
geht nun dem Ende entgegen.

Ein trotz aller Unwegbarkeiten und Widerstände erfolgreiches Jahr für unser HdL.Das HdL selbst ist winterfest gemacht worden und hofft trotzdem auf einen milden Jahreswechsel… An dieser Stelle nochmal der Hinweis auf unseren Terminplan für 2013. Ihr findet ihn auf unserer Homepage inzwischen INKLUSIVE der Termine für die Sozialkompetenz – Workshops für die Ostfalia. Wir bitten Euch um einen geschulten Blick in Eure Terminkalender und die dann hoffentlich folgende Anfrage bei uns.

Auch 2013 wird das HdL von Euch & Eurem persönlichen Einsatz in erheblichem Maße abhängig sein!Nach gefühlt endlosen Monaten hat die IG nun vom Registergericht & dem Finanzamt Naumburg endlich den Daumen nach oben bekommen und kann die sehnsüchtig erwarteten Spendenbescheinigungen ausstellen.Unser lieber Till hat bereits begonnen…

Selbverständlich darf an dieser Stelle nicht die Bitte um Spenden fehlen. Nach dem Versuch des DAeC sich jeglicher Jugendarbeit in der Jugendbildungsstätte HdL zu entziehen, ist die Fülle der Herausforderungen nicht geringer geworden. Es wird nur Hand in Hand gehen!
Unser Haus ist von heute bis zum einschließlich 06.01.13 geschlossen. Mails werden nur gelegentlich gecheckt bzw. bearbeitet. Das Telefon ist in dieser Zeit ebenfalls nicht besetzt. Wir bitten euch deshalb um Geduld hinsichtlich der Bearbeitung von Anfragen.

Nun wünschen wir Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr!!!Wir sehen uns in Laucha!!!
Für die Vorstände HdL & IG HdL

Markus

Posted in Archiv 2012.